Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
JEC / JDC Austria

JEC / JDC Austria

  • AT, Wien
mehr

16. Aug 2019 10

>>Die Bienen summen – die Motoren brummen

Sommerausfahrt der Regionen Ost und West



Trotz Regenwetters fanden sich 35 Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen zur gemeinsamen Ausfahrt der Regionen Ost und West ein.
Die Region West mit Organisator Michael Lackner fuhr vom Startpunkt ÖAMTC in Linz Urfahr zum gemeinsamen Treffpunkt nach Hofamt Priel. Die Region Ost mit Organisator Martin Campregher traf sich vorher im Haubi´s Petzenkirchen zum Frühstück, um anschließend zum Treffpunkt zu starten.
Zusammen ging es dann zur Imkerei “Das Honighaus” Frasl. Dort wurden wir vom Eigentümer in die Welt der Bienen und der Honigproduktion eingeweiht. Natürlich durfte eine Honigverkostung im Anschluss nicht fehlen.
Nach dem Mittagessen in Dorfstetten folgte die Besichtigung des Oldtimermuseums “Ambros” in Neudorf, wo ausschließlich italienische Fahrzeuge ausgestellt sind. Der Inhaber, Herr Ambros, ließ es sich nicht nehmen, uns persönlich durch sein Museum zu führen. Er konnte uns praktisch zu jedem Fahrzeug eine Geschichte oder Anekdote erzählen. Am späten Nachmittag trennten sich wieder die Wege der Regionen Ost und West zur individuellen Heimfahrt. Die Region Ost fuhr noch nach Krems und ließ den Tag im Hofbräuhaus bei einem Abendessen ausklingen.
top 1
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.wadholz-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel Höllental Classic hannersbergrennen.at Goeller Classic thermen-classic.at www.mx5.events Ebreichsdorf Classic
bergfruehling-classic.de Ennstal Classic legendswinter-classic.de Salz und Oel Rossfeld Rennen Edelweiss Classic Gaisberg Rennen Moedling Classic
team-neger.at Planai Classic Salzburger Rallye Club Wachau Eisenstrasse Classic www.roadstertouren.at www.wadholz-classic.at Edelweiss Classic Salz und Oel