Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
JEC / JDC Austria

JEC / JDC Austria

  • AT, Wien
mehr

06. Sep 2017 30

Das war die 28. Landl-Rallye in Meggenhofen

Die 28. Landl-Rallye in Meggenhofen war auch heuer wieder ein Pflichttermin für zahlreiche Oldtimer-Fans.

Obwohl das Wetter einige Kapriolen schlug – ein starker Sturm am Freitag Abend ließ das zum Glück leere! Festzelt einstürzen, der Samstag zeigte sich mit Regen eher von seiner unfreundlichen Seite, entschädigte aber der Sonntag mit strahlendem Sonnenschein.
Die Hauptstation der Rallye war im Benediktinerstift Kremsmünster, wo sich die Teilnehmer einerseits einer Stiftsführung anschließen oder aber die OÖ Landesgartenschau bewundern konnten. Anschließend ging es zur ersten Genußstation dem Urkornhof in Vorchdorf. Die letzte Etappe führte zu Martin Mayer Schokoladen in Zwisl wo natürlich ebenfalls genussvoll verkostet werden konnte. Das im Zuge der Rallye erworbene Wissen musste natürlich anschließend in den Fragebogen – einem fixen Bestandteil der Rallyewertung – eingetragen werden.

Im Rahmen der Siegerehrung wurden auch die besten 3 Jaguar-Teams gesondert prämiert.

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich und freuen uns schon auf diesen Event im nächsten Jahr!

top 3
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
legendswinter-classic.de Ebreichsdorf Classic Planai Classic www.mx5.events Gaisberg Rennen hannersbergrennen.at team-neger.at Goeller Classic
Salzburger Rallye Club Ennstal Classic Edelweiss Classic Rossfeld Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel Wachau Eisenstrasse Classic bergfruehling-classic.de Salz und Oel
thermen-classic.at www.roadstertouren.at Höllental Classic Moedling Classic Ennstal Classic team-neger.at hannersbergrennen.at Edelweiss Classic