Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
JEC / JDC Austria

JEC / JDC Austria

  • AT, Wien
mehr

13. Oct 2014 50

Herbstausfahrt „Kultur, Landschaft & Kulinarik“ im Weinviertel – Oktober 2014

Knapp 30 Autos nahmen an der Herbstausfahrt des JEC-Austria & JDCA teil.
Am Morgen trafen wir uns in der Burgtaverne Kreuzenstein wo wir aufgrund der außergewöhnlichen Atmosphäre kurz in das Mittelalter zurückversetzt wurden und ein sehr nettes Frühstück hatten. Gegenüber, noch etwas im Nebelschleier versunken, steht Burg Kreuzenstein die sich ausgezeichnet für ein Fotoshooting mit unseren Jags eignet (hierzu gibt es ein eigenes Fotoalbum weiter unten im Artikel).

Danach fuhren wir über die Leiserberge und das Veltlinerland nach Schloß Mailberg – dort parkten wir unsere Autos im Hof und genossen das Mittagessen im schönen Ambiente des Schlosskellers. Weiter ging es dann über Staatz in den malerischen Weinort Falkenstein, wo wir im Sonnenschein nebst unseren Autos eine Weinverkostung hatten welche liebevoll von Familie Pesau arrangiert wurde.
Kurz nach Sonnenuntergang erreichten wir schließlich unser Endziel das Restaurant Tuttendörfl bei Korneuburg dort ließen wir bei einem ausgezeichneten Abendessen den Abend ausklingen.

Besonders freute es uns, dass auch der JEC-Ungarn so zahlreich an unserer Herbstausfahrt teilgenommen hat und hoffen auf ein baldiges wiedersehen.

Unser Dank gilt wie immer den Organisatoren die h immer sehr bemüht sind und viel Zeit und Herzblut in die Organisation investieren – Vielen Dank Martina & Gerhard Arlt für diese Großartige Ausfahrt!
Weitere Fotos der Herbstausfahrt finden Sie unter nachstehendem Link auf jec.austria.at

top 5
als bedenklich melden
Das könnte dich auch interessieren:
 
Salzburger Rallye Club Ebreichsdorf Classic Wachau Eisenstrasse Classic Planai Classic hannersbergrennen.at Moedling Classic team-neger.at www.roadstertouren.at
1000km.at - Club Ventielspiel Gaisberg Rennen Höllental Classic bergfruehling-classic.de Ennstal Classic Rossfeld Rennen Salz und Oel www.wadholz-classic.at
Edelweiss Classic Goeller Classic thermen-classic.at www.mx5.events legendswinter-classic.de Salzburger Rallye Club Planai Classic team-neger.at