Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
JEC / JDC Austria

JEC / JDC Austria

  • AT, Wien
mehr

14. Aug 2014 10

E-Type Erfahrung zum 80. Geburtstag

Jost Hochuli, einer der bedeutendsten Buchgestalter der Welt, feierte mit der typographischen gesellschaft austria (tga) seinen achtzigsten Geburtstag und wurde mit einer Jubiläumsaustellung in den Räumen von „walking chair“ überrascht.
Desgleichen überraschend war für ihn die Fahrt mit einem Jaguar E, welche ihm von JEC-Austria ermöglicht wurde,  von der ›die graphische‹ in Wien, wo er einen jährlichen Workshop in Buchgestaltung hält, zum Ort der Vernissage.
Die Idee, ihn mit einem Jaguar E zu chauffieren wurde geboren, als Jost Hochuli vor drei Jahren einmal die Bemerkung machte, dass ein Jaguar E ein über jeden Zweifel erhabenes Design darstellt und von bestechender Schönheit ist.
top 1
als bedenklich melden
Das könnte dich auch interessieren:
 
www.roadstertouren.at Gaisberg Rennen www.wadholz-classic.at team-neger.at Salzburger Rallye Club 1000km.at - Club Ventielspiel Goeller Classic Ebreichsdorf Classic
Höllental Classic bergfruehling-classic.de Planai Classic Wachau Eisenstrasse Classic thermen-classic.at Salz und Oel hannersbergrennen.at Ennstal Classic
Edelweiss Classic Rossfeld Rennen www.mx5.events legendswinter-classic.de Moedling Classic www.roadstertouren.at www.wadholz-classic.at Höllental Classic