Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
JEC / JDC Austria

JEC / JDC Austria

  • AT, Wien
mehr

22. Jul 2014 20

Sommerausfahrt zu den Schloßspielen Kobersdorf

Die heurige Sommerausfahrt führte uns von Ternitz nach Puchberg am Schneeberg zur Galerie VOKA, weiter nach Reichenau an der Rax wo wir ein nettes Picknick hatten und schließlich über den Semmering nach Wiener Neustadt.
In Wiener Neustadt trafen wir auf weitere Oldtimerfahrer und insgesamt 118 Autos folgten Wolfgang Böck zu den Schloß-Spielen nach Kobersdorf.

Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit erlangte Wolfgang Böck auch einen hohen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad als künstlerischer Leiter der Schloß-Spiele Kobersdorf. Uns Jaguarfahrern aber ist Wolfgang Böck vor allem als Oldtimerliebhaber bekannt, er selbst fuhr mit seinem Jaguar MK II mit.
Nach einem tollen Abendessen im Schloßpark wurden wir von Wolfgang Böck begrüßt und konnten mit ihm auch noch ein wenig über unsere Jaguare plaudern.

Die Vorstellung „Der Zerrissene“ musste aufgrund heftiger Gewitter mitten drin abgebrochen werden und so eilten wir alle schnell zu den Autos um dem Gewitter zu entkommen.
Unser Dank gilt den Organisatoren Peter und Claudia Spicker, die für uns wunderschöne Strecken ausgesucht haben und diese Ausfahrt zu einem tollen Erlebnis machten. Weiters möchten wir uns auch noch bei Martina Klengl für die Organisation und Verwaltung der Eintrittskarten bedanken.

Die gesamten Bilder von der Sommerausfahrt finden Sie unter nachstehendem Link auf jec austria.at
top 2
als bedenklich melden
Das könnte dich auch interessieren:
 
Höllental Classic team-neger.at Planai Classic Salz und Oel Rossfeld Rennen hannersbergrennen.at Ebreichsdorf Classic www.roadstertouren.at
Salzburger Rallye Club bergfruehling-classic.de Gaisberg Rennen Wachau Eisenstrasse Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Ennstal Classic legendswinter-classic.de Goeller Classic
Moedling Classic www.mx5.events thermen-classic.at Edelweiss Classic team-neger.at Rossfeld Rennen Planai Classic Gaisberg Rennen