Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
JEC / JDC Austria

JEC / JDC Austria

  • AT, Wien
mehr

05. May 2014 50

Frühjahrsausfahrt “Als Böhmen noch bei Österreich war”

Schon am frühen Freitagnachmittag trafen die ersten Mitglieder in Bad Leonfelden im nördlichen Mühlviertel ein und genossen ausgiebige Probefahrten mit dem brandneuen Jaguar F-Type Coupé, das uns von Jaguar Austria für das ganze Wochenende zur Verfügung gestellt wurde – vielen Dank!
Samstag früh ging es über die malerischen Moldau Stausseen ins böhmische Krumau. Nach einer sehenswerten Stadtbesichtigung führte uns die Tour weiter durch das obere Moldautal wieder zurück nach Österreich.

Ein Besuch der Lebzelterei Kastner war ein willkommener Zwischenstop, bevor wir den Abend bei launigen Gespächen und guten Weinen ausklingen ließen.
Sonntag früh stellten wir unsere Fahrzeuge gemeinsam mit den Sportwagenfreunden Heribert Kasper & Team am Stadtplatz von Bad Leonfelden für das Sportwagen Charity Event auf, wo mehrere hundert Zuseher die Fahrzeuge bewunderten. Weiter ging es mit einem Besuch der Pferdeeisenbahn Linz – Budweis in Kerschbaum, um im Schloß Weinberg mit der Besichtigung des Kefermarkter Flügelatars und einem Essen ein wunderbares Wochende mit Freunden zu beschließen.

Unser Dank gilt wie immer allen Mitgliedern für die Teilnahme und ganz besonders unserem Organisator Michael Lackner.
top 5
als bedenklich melden
Das könnte dich auch interessieren:
 
Goeller Classic Gaisberg Rennen Edelweiss Classic Moedling Classic Ennstal Classic www.mx5.events Höllental Classic www.wadholz-classic.at
1000km.at - Club Ventielspiel Wachau Eisenstrasse Classic Salz und Oel hannersbergrennen.at Rossfeld Rennen team-neger.at Ebreichsdorf Classic legendswinter-classic.de
www.roadstertouren.at Salzburger Rallye Club thermen-classic.at Planai Classic bergfruehling-classic.de Salz und Oel team-neger.at Ebreichsdorf Classic