Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
JEC / JDC Austria

JEC / JDC Austria

  • AT, Wien
mehr

17. Mar 2014 10

Der neue Jaguar XE

Jaguar gab heute auf dem Genfer Automobilsalon 2014 den Namen für seine neue Sportlimousine bekannt: Jaguar XE. Das Jaguar F-TYPE Coupé feierte Europa-Premiere und der neue Powerkombi XFR-S Sportbrake wurde vorgestellt.
Jaguar zielt mit dem XE-Modell auf die Mittelklasse und damit natürlich auch auf die deutschen Premium-Modelle wie BMW 3er, Mercedes C-Klasse oder Audi A4. Auf dem Genfer Autosalon 2014 wurde der Name offiziell bekanntgegeben. Aktuelle Erlkönig-Bilder zeigen den Mittelklässler nun auch bei ersten Testfahrten.

Mit dem neu entwickelten Jaguar XE wollen die Briten das Mittelklasse-Premium-Segment aufmischen. Als Premierentermin für den neuen Jaguar XE nannte Jaguar den Herbst 2014. Die Markteinführung ist für Mitte 2015 geplant.

Der Jaguar XE trägt als erstes Modell die neuentwickelte Aluminium-Plattform, die später auch den SUV C-X17 und weitere Modelle tragen soll.
Den Pressebericht vom neue Jaguar XE finden Sie unter nachstehendem Link
top 1
als bedenklich melden
Das könnte dich auch interessieren:
 
www.mx5.events Salz und Oel legendswinter-classic.de Edelweiss Classic Goeller Classic Höllental Classic Salzburger Rallye Club bergfruehling-classic.de
Ennstal Classic Wachau Eisenstrasse Classic Ebreichsdorf Classic Rossfeld Rennen Gaisberg Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel hannersbergrennen.at Moedling Classic
www.roadstertouren.at team-neger.at thermen-classic.at Planai Classic Goeller Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Edelweiss Classic Salzburger Rallye Club